In ganz Tirol: Immobilien mit Zukunft

Wir sind Pichler Bau.

Als renommiertes Bauunternehmen betreuen wir seit Jahren erfolgreich Kunden in ganz Tirol in den Bereichen Immobilien, Bauplanung, Bauleitung und als Generalunternehmer. Wir verfügen über eine breite Expertise und langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Bauprojekten jeder Größenordnung und setzen dabei auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Als Bauträger sind wir ständig auf der Suche nach den begehrtesten Sonnenplatzerln & schönsten Lagen und verwandeln diese in hochwertige, nachhaltige und langlebige Immobilien. Als Baumeister verwirklichen wir dein Projekt – genau so, wie du es willst, und in Zusammenarbeit mit den besten Firmen der Region. Interesse? Schreib uns gerne und lass uns ein Erstgespräch vereinbaren.

Planung & Management,

Verkaufsabwicklung, Sachverständigung,

Geschäftsführung

Bmstr. Dipl.-Ing. (FH) Johann Pichler

Johann ist der Mastermind hinter Pichler Bau. Mit seinem Hausverstand und seiner Wertschätzung für echte Handschlagqualität ist er Garant für reibungslose Abläufe auf der Baustelle. Mit seiner lösungs- und konsensorientierten Herangehensweise bringt er jedes Bauprojekt termingerecht zum Erfolg. Als kompromissloser Verhandlungspartner sorgt er dafür, dass Traum-Immobilien zum besten Preis realisiert und Kostenüberschreitungen vermieden werden. Er mag’s sauber und ordentlich auf der Baustelle und ist diesbezüglich sehr gewissenhaft. Johann ist außerdem allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Fachgebiet 72.01 Hochbau & Architektur. Er ist gemeinsam mit Claudia Hauptansprechpartner für seine Kunden.

MAIL SENDEN

Administration, Abwicklung,

Buchhaltung & Kundenkontakt

Claudia Pichler

Claudia sorgt mit ihrer liebevollen und verständnisvollen Art dafür, dass sich jeder im Team einfach rundum wohlfühlt. Und dabei geht sie keine Kompromisse ein: Jedes Teammitglied und jeder Kunde sind ihr wichtig. Mit ihrem Ehemann Johann teilt sie neben der Liebe zum Tauchen die Philosophie „Leben und leben lassen“. Als Hauptansprechpartnerin für Kunden hat sie ein offenes Ohr für alle Belange, Wünsche und Vorstellungen. Struktur, klare Kommunikation und respektvolle und ehrliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für sie die Grundpfeiler einer erfolgreichen Projektabwicklung. Sie ist außerdem eine echte Zahlenfee: Neben all ihren Tätigkeiten in der Kundenkommunikation jongliert sie auch noch Finanzen und Rechnungen und kümmert sich gewissenhaft um die Administration. 

MAIL SENDEN

Administration, Abwicklung &

Kundenkontakt

Sandra Neuner

Sandra ist das Herzstück der Kundenbetreuung bei Pichler Bau und Hauptansprechpartnerin für unsere Geschäftspartner. Mit ihrer freundlichen, einfühlsamen und kommunikativen Art sorgt sie dafür, dass unsere Kunden sich bei uns wohl und verstanden fühlen. Sie behält in jeder Situation den Überblick und weiß immer, was gerade benötigt wird. Ihre Stärken: verständnisvolles Zuhören, erfolgreiche Kommunikation und ein außergewöhnliches Gespür für alles rund um gelungene Bauprojekte. 

MAIL SENDEN

Bauleitung

Ing. Philipp Kienast

Philipp ist der Mann vor Ort und sorgt dafür, dass alles auf der Baustelle reibungslos abläuft. Mit seiner strukturierten und professionellen Arbeitsweise behält er auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf. Dank seiner Wohnbauprojekt-Erfahrung behält er den Überblick und setzt deine Immobilie qualitätsorientiert nach Plan um.

MAIL SENDEN

Innovatives Design für

effizientes Arbeiten

Aktuell verfügbare Immobilien

in Bestlage:

01

WOHN- & GESCHÄFTSHAUS

TOP 1

75,16 m2 | PREIS AUF ANFRAGE

Mehr dazu
02

WOHN- & GESCHÄFTSHAUS

TOP 2

48,20 m2 | PREIS AUF ANFRAGE

Mehr dazu
03

WOHN- & GESCHÄFTSHAUS

TOP 3

75,16 m2 | PREIS AUF ANFRAGE

Mehr dazu